Willkommen
Über uns
Sams News
Sams Steckbrief/Profile
Wesenstest/Begleithundeprüfung/BHV-Hundeführerschein
Formwert
Ausstellungen
1. Workingtest
2. Workingtest
3. Workingtest
4. Workingtest
5. Workingtest
Fotoshooting mit Ursula Henne
Sam wird schönster Hund des Tages
Hundepoesie
Aus dem Familienalbum: Sam als Welpe
Aus dem Familienalbum: Urlaubsbilder
Bilder vom Training
Kontakt? Sehr gern-Send a message
Gästebuch/Guestbook
Linkliste
Impressum
Datenschutz




                         Über uns 

 

                          

Das ist „One and only brave Sam vom Haag“, wir rufen ihn Sam (Sam mit a, was für alle "Herr der Ringe" - Fans ohnehin klar sein dürfte :-) ). Geboren wurde er am 26.04.2009 in Kevelaer im Zwinger „vom Haag“, das liegt am Niederrhein in NRW. Unser Zuhause ist Walbeck, ein hübscher kleiner Ort, welcher direkt an der holländischen Grenze liegt. Unser Haus befindet sich nah am Wald und von dort lassen sich herrliche Spaziergänge unternehmen. Da gibt es auch einen See, in dem Sam so gerne schwimmt.
Nach Abschluss der "Grundausbildung" mit der BHP A im DRC trainieren wir weiterhin ganz fleißig wöchentlich in einer Dummyarbeitsgruppe. Seit dem 13.10.11 ist noch das Mantrailen hinzugekommen. Am 21.01.2012 konnten wir dann nach einer supertollen Prüfung erfolgreich auch den BHV-Hundeführerschein in Empfang nehmen. 
Am 27.4.2012 haben wir die Zuchtzulassung für Sam erhalten und sind nunmehr stolze Besitzer eines  Deckrüden im DRC.
Hier mit seiner Familie in seinem schönen Zuhause mit Garten, lieben Nachbarn und viel Platz zum Spielen, Toben und Schmusen fühlt sich Sam sicherlich sehr wohl. Wir, das bin ich, Denise und mein Mann Hans-Gerd sind ja der Meinung,  den liebsten, cleversten und sanftesten Hund der Welt bekommen zu haben. Und wenn Sam reden könnte, würde er uns garantiert Recht damit geben! :)
Wenn Sie mehr über Sam erfahren möchten, dann lesen Sie  weiter auf unserer Homepage, das würde uns sehr freuen. Vielleicht mögen Sie auch einen Pfotenabdruck im Gästebuch hinterlassen!